Hallo an Euch
Ich habe Probleme mit dem 595er Zumo. Habe mehrere Motoplaner-Tracks mir mit der Garminkarte anzeigen lassen und diese als Vorlage zum Erstellen neuer Routen genommen. Habe im Basecamp alle Vermeidungen rausgenommen ausser Autobahnen und Steige. Die so erstellte Route habe ich dann im Basecamp in den Ordner Benutzerdaten auf die Zumo-SD geschickt.
Anschließend Zumo weg vom PC, Neustart, Vermeidung Autobahn rein ( über diesen Schieberegler) dann App Routenplanung aufgerufen, Importieren, Route ausgewählt-Zumo rechnet. Route aufgerufen, Kartenansicht, die Route verläuft KOMPLETT auf der Autobahn, die vorher mühsam erstellte Route interessiert die Kiste gar nicht.
Habe mehrere Zwischenziele, die ich aber auf Punkte ohne Alarm gesetzt habe. Was mache ich denn falsch??
Ich möchte einfach, das ich über GENAU die Route geführt werde, die ich vorher mühevoll erstellt habe. Das muss man doch von einem Gerät dieser Preisklasse erwarten können. Am Donnerstag beginnt unsere Tour, da sollten meine erstellten 13 Einzelrouten (so 300km.jede) funktionieren. Bitte helft mir weiter, ich werde sonst noch wahnsinnig.
Grüße vom Kuhpilot
Gesendet von meinem K015 mit Tapatalk