Ich habe meinen Kabelbaum nach Vorgaben umgbaut , sprich der Stecker am geöffnetem Halter komplett abgetrennt anschließend den Kabelbaum nach ca 30 cm abgeschnitten und die 12 Volt Stromzufuhr mittels Stecker angeschlossen . Im Halter ist auch die einwandfreie Stromzufuhr am eingesteckten Gerät zu erkennen.Ich habe alle anderen Kontakte in der Steckeleiste getrennt um einen Kurzschluss zu vermeiden .
jetzt wird der Akku in der Motorradhalterung nicht mehr geladen ? In der Autohalterung funktioniert alle einwandfrei .
Kann das mit einer Software Aktuallisierung zusammen hängen ?
Letzte Saison hat noch alles gut geklappt . Auch in einer alternativen Motorradhalterung erfolgt keine Akku Ladung. Ich ahbe mittlerweile auch schon einen 2ten Akku erfolglos ausprobiert .
Würde mich über tipps freuen . Auch den Akkustecker habe ich erfolglos mittels Stecknadel bearbeitet
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...