Hallo Zusammen,
habe beim Kauf eines Motorrad's ein TwoNav Delta incl. der Karten dazu bekommen. Da es scheinbar auch soweit funktioniert habe ich mir mal etwas Zeit genommen und versucht mich in die Grundfunktionen einzuarbeiten.
Aus dem Handbuch und der Wissensdatenbank kann man schon einiges lernen.
Installiert ist die Gerätesoftware V.3.2.7
Folgende Karten habe ich in der Liste aktiviert: German_OSM_12q3 und DACH12Q1.
GPS ist fixiert und zeigt auch meine aktuelle Position an.
Nun bin ich an einem Punkt wo ich nicht weiter komme. Ich möchte POI's in der Liste zum Auswählen anzeigen lassen. Dazu gehe ich über Suchen-POI-NachName-Restaurants. Hier werden mir 26 POI's angezeigt, aber leider nicht in meiner Umgebung. Die angezeigten sind alle zwischen 150-200Km entfernt.
Auch in anderen Kategorien ist es das Gleiche bzw. werden keine angezeigt. Auf der Karte sind in meinem Umkreis die POI Symbole zu sehen, aber nur die Symbole, keine Bezeichnung.
Auch bei der POI Suche nach Ort und aktuelle Position werden mir nur meine eigenen POI's angezeigt.
In den Einstellungen kann ich nichts finden. Auch im Netz und hier im Forum habe ich dazu leider nichts lesen können. Liegt vermutlich auch daran, dass es wohl eher ein Exot unter den Navi's ist. Auf mich macht es allerdings eine Grund soliden Eindruck.
Wäre schön, wenn mir hier jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Gruß Ralf