Hai,
schon gesehen ?
CitySelect Europe 7.0 ist zumindest in den USA schon raus bzw. gelisted.
CitySelect Europe 7.0
In Deutschland noch nix zu sehen, oder ?
Wieder 100 $ .... aber der € steht ja (noch) ganz gut.
Euer €KO--->GPSy
Hai,
schon gesehen ?
CitySelect Europe 7.0
In Deutschland noch nix zu sehen, oder ?
Wieder 100 $ .... aber der € steht ja (noch) ganz gut.
Euer €KO--->GPSy
ZitatZitat von EKO@15.12.2004 - 12:17
Hai,
schon gesehen ?
Ja, schauen wir mal.
Nur wo ist der Unterschied zwischen
City Select Europe, All Regions, Nov. 04
City Select Europe, Deluxe All Regions, Nov. 04
Gab es schon früher eine 'Deluxe'-Version ?
mfg
JLacky
Da hoffe ich nur, dass ich noch Glück habe. Ich habe meine 6er-Version erst frisch registriert...
JJürgen
Hallo Jürgen,
hoffen hilft da nicht viel..........
Stichtag ist der 30.11.2004.
ZitatZitat von Winfried@15.12.2004 - 14:47
Hallo Jürgen,
hoffen hilft da nicht viel..........
Stichtag ist der 30.11.2004.
Hallo!
Wenn Stichtag der 30.11.04 ist, so habe ich ja danach registriert. Dann passt´s doch!
Wenn das v7 bei uns verfügbar ist, wird es dann denselben Stichtag haben?
Ciao
Jürgen
Hallo Jürgen,
wenn du nach dem 30.11.2004 registriert hast, dann wirst du beim Freischalten sicher nicht nach der Creditkarte gefragt. Kannst du warscheinlich jetzt schon testen.
Hallo
kann jemand nochmal kurz zusammenfassen wie die kostenlose Updatepolitik bzgl. CitySelect von Garmin aussieht?
Welche updates sind kostenlos ? (zeitlich oder Versionen)
Was hat das Ganze mit dem Zeitpunkt der Registrierung zu tun?
(Ich glaub ich wusste es schon mal, ist aber im Nebel abgetaucht, sorry)
Hallo Peter,
ZitatWelche updates sind kostenlos ? (zeitlich oder Versionen)
Ist ganz einfach:
CS v7.00 ist kostenlos, wenn CS v6.00 nach dem 30.11.2004 registriert wurde.
ZitatAlles anzeigenZitat von JLacky@15.12.2004 - 13:14
Nur wo ist der Unterschied zwischen
City Select Europe, All Regions, Nov. 04
City Select Europe, Deluxe All Regions, Nov. 04
Gab es schon früher eine 'Deluxe'-Version ?
Joo, würd mich auch mal interessieren wer, was und warum es die 'Deluxe'-Version gibt ? Vorallem der Unterschied und Mehrpreis gegenüber der 7er normal Version....
Hi!
Bitte um Entschuldigung, wenn ich jetzt auch mal ganz naiv frage:
Habe meinen 2610er mit der City Navigator Europe Version 6 im April 04 gakauft und auf Anraten nicht bei Garmin registriert, da man ja ein Update kostenlos bekommen könnte, wenn man sich erst kurz vor der Neuerscheinung der Version 7 bei Garmin registriert.
Jetzt scheint ja nun der Zeitpunkt gekommen zu sein...
Was muß ich denn nun genau tun?
Wie bzw. wo muß ich mich denn da genau registrieren?
Muß ich dazu die Mapsource (in meinem Fall die Version 6.3) und die CN 6 noch einmal installieren? Ich glabe mich erinnern zu können, daß ich bei der Installation damals gefragt wurde, ob ich mich bei Garmin registrieren möchte (und hab's natürlich nicht getan)
Wäre echt nett, wenn mir wer eine wirklich ausführliche Beschreibung der "To Do's" Schritt für Schritt beschreiben könnte!
Möchte ja nicht, daß ich da irgendetwas falsch mache und mir damit ein kostenloses Update verbocke...
Vielen herzlichen Dank im voraus!!!!!
Das passt ja gut, dann kann man ja jetzt getrost bei den Garmin-Angobten zugreifen und sich eine CS6 für 200€ holen und kostenlos updaten.
Rainer
Hallo Termite2712,
mach da ja keinen Fehler..........
der Termin 30.11.2004 gilt nur für City-Select, nicht für City-Navigator.
Der Termin für City-Navigator ist noch nicht bekannt, er war aber immer 1-2 Monate später als der der CS.
siehe Winfried!
Lasst euch Zeit mit dem Registrieren!!! Man kann sich nur zu früh registrieren, zu spät ist gar nicht möglich
Ausserdem werden die CD´s erst ab dem 31. Dezember 2004 aus den USA verschickt! Dh. es dauert dann noch mindestens 3-4 Wochen bis sie bei uns in
Europa bei den div. Händlern sind!
Ich rate also jedem sich erst zu registrieren wenn er/sie die CD´s bereits in Händen hält!
Danach auf diese garmin Seite gehen:
http://www.garmin.com/unlock/ dort auf "deutsch" umstellen und den Anweisungen am Bildschirm folgen.
Oder aber mit MS 6.3 die v7 installieren und den Anweisungen am Bildschirm folgen, MS 6.3 und höher wird euch automatisch auf die garmin Seiten bringen zum freischalten!
Bitte Vorsicht beim updaten und jede Eingabe prüfen! Der Code kann NICHT umgetauscht werden!!! Speziell beim Eingeben der SERIENNUMMERN der GPS Geräte ganz genau aufpassen!!!
Die v7 ist genauso teuer wie im letzten Jahr das update 100 US-Dollar.
City Navigator Europe v7 ist NOCH nicht auf der Liste!
Ausserdem warten wir noch bis es die ersten Kartenansichten bei garmin.com gibt von den neuen Versionen 7!! Erst anschauen und DANN entscheiden ob sich für den Einzelfall ein update überhaupt lohnt!
Bin selber schon gespannt ob neue Länder hinzugekommen sind, falls nicht bin ich persönlich ernsthaft am überlegen ob ich ein Kartenupdate überhaupt mache auf die v7.....
ZitatZitat von Rainersurfer@15.12.2004 - 21:08
Das passt ja gut, dann kann man ja jetzt getrost bei den Garmin-Angobten zugreifen und sich eine CS6 für 200€ holen und kostenlos updaten.
Rainer
????????????????????????????????????????
Wo ist denn da bitte der Sinn deiner Aktion?!
Das update kostet 100 US Dollar, also warum um Himmelswillen möchtest du dann 200 Euro für die "alte" Version 6 ausgeben die du dann ja nicht benützen wirst??!!
zum Verständnis:
Das update ist VON JEDER Version möglich!!
Ihr könnt also auch von zB. Version 4 auf die Version 7 um 100 Dollar updaten!
Ihr müsst NICHT die Versionen dazwischen besitzen!!!
PS: Die 100 US Dollar beziehen sich auf die City Select Europe!
ZitatAlles anzeigenZitat von Kurt-oe1kyw@16.12.2004 - 04:23
Wo ist denn da bitte der Sinn deiner Aktion?!
Das update kostet 100 US Dollar, also warum um Himmelswillen möchtest du dann 200 Euro für die "alte" Version 6 ausgeben die du dann ja nicht benützen wirst??!!
zum Verständnis:
PS: Die 100 US Dollar beziehen sich auf die City Select Europe!
Ganz einfach: Die CS 6 gibt es bis 31.12. für 200€, dazu die CS7 mit kostenlosem Update. Die CS 7 Neukauf kostet ja um 280-300€. Macht einen preisvorteil von 80€
Bringt natürlich nur für diejenigen was, die noch keine CS besitzen.
Rainer
[quote]
Ganz einfach: Die CS 6 gibt es bis 31.12. für 200€, dazu die CS7 mit kostenlosem Update. Die CS 7 Neukauf kostet ja um 280-300€. Macht einen preisvorteil von 80€
Bringt natürlich nur für diejenigen was, die noch keine CS besitzen.
Hallo Rainer,
hast Du noch gar keine Version, von der Du updaten kannst, oder wie muß ich das verstehen.
Bei garmin.de ist übrigens die CS 7.0 auch angekommen. Es gibt eine Info dazu auf der Website. Gesehen 16.12.
Sam
Wo habt ihr die CS bis 31.12. für 200€ gesehen?
ZitatAlles anzeigenZitat von Kurt-oe1kyw@16.12.2004 - 04:23
zum Verständnis:
Hab da mal ne Frage
Habe einen GPS V mit CS V6. Natürlich nicht registriert dank des Forums.
Kann ich auch noch ein weiteres Jahr mit der Registrierung warten und dann KOSTENLOS auf die V8 updaten? Vorausgesezt Garmin ändert an der heutigen Upgradepolitik nix ?
Bis jetzt sehe ich nämlich nicht die Notwendigkeit von V6 auf V7 zu gehen, bis jetzt waren alle Straßen auf denen ich gefahren bin schon eingetragen.
Gruß
Torsten
ZitatZitat von toddiebandit@17.12.2004 - 00:48
Habe einen GPS V mit CS V6. Natürlich nicht registriert dank des Forums.
Kann ich auch noch ein weiteres Jahr mit der Registrierung warten und dann KOSTENLOS auf die V8 updaten? Vorausgesezt Garmin ändert an der heutigen Upgradepolitik nix ?
Ja, wie du schreibst, vorausgesetzt garmin ändert nichts an der updatepolitik.
Viele haben von Version 4 auf Version 6 ein update gemacht.
Aber für alle jene welche immer schon garminfähiges Kartenmaterial
von Griechenland haben wollten dürfte die Version7 interessant werden.
Wenn ich das richtig gesehen habe ist Griechenland erstmals im Kartenmaterial dabei, aber wie hoch die "Flächenabdeckung" von Griechenlan ist, kann ich noch nicht sagen, die Detailkarten sind noch nicht für die Kartenbetrachtung freigeschalten.
[Blockierte Grafik: http://shop.garmin.com/graphics/mapEurope.gif]
rechts unten ist Griechenland hellgrau eingezeichnet....
ZitatBis jetzt sehe ich nämlich nicht die Notwendigkeit von V6 auf V7 zu gehen, bis jetzt waren alle Straßen auf denen ich gefahren bin schon eingetragen
Geht uns genauso mit CN v6, alle Strassen welche wir in Österreich und Süd-Deutschland gefahren sind, waren bereits eingetragen und nächstes Jahr steht kein Griechenlandurlaub an...
ZitatNatürlich nicht registriert dank des Forums.
Verzeiht die Newbie-Frage, aber was spricht gegen die Registrierung ? Ich werde heute oder morgen meine CS6 bekommen und wollte die eigentlich registrieren.
Und wo ist der Unterschied zwischen der CitySelect und der CityNavigator ? Habe mir für mein 276 die CS bestellt, weil man mir sagte, diese Software bräuchte ich für die Navi-Funktion meines Gerätes.