Hallo an Alle,
ich habe diesen Text auch schon im Garmin-Forum gepostet, aber ich versuche die Zielgruppe auf diese Weise etwas zu vergrößern, weil es noch nicht so viele Besitzer eines BMW-Nav6 gibt. Meine Bitte (siehe letzer Absatz) richtet sich besonders an diese.
Das Entkoppeln meines neuen BMW-Navigator VI von einem USB-FileHub hat aus unerfindlichen Gründen dazu geführt, dass die kompletten Daten des Root-Verzeichnisses gelöscht waren. Das muss wahrscheinlich irgendwie beim Trennen von Gerät und FileHub passiert sein.
Ich bin jetzt kein absoluter Garmin-Neuling, das ist bestimmt mein 8. oder 9. Gerät.
Und normalerweise habe ich immer direkt am ersten Tag eine Sicherung des neuen Garmins gemacht, aber entgegen meiner sonstigen Vorgehensweise diesmal natürlich nicht.
Ich habe per "Garmin Express" die Europa-Karten wieder herstellen können, auch die Sprachdateien, Dashboard und Vehicle-Cursor konnte ich neu aufspielen.
Allerdings fehlt mir die Möglichkeit "Text Language" und "Keyboard Language" auf "Deutsch" umstellen zu können. Mir wird dort nur "American English" als Option angeboten. Die BaseMap fehlt wahrscheinlich auch, aber das kann ich verschmerzen.
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Daten herbekommen kann, die nicht per Garmin Express downloadbar sind, also insbesondere die Ordner Keyboard und Text. Vielleicht ist jemand so nett und stellt sie mir per Dropbox o.ä. zur Verfügung?
Herzlichen Dank
Audax