Hallo,
jetzt muss ich nochmal auf Eure Hilfe zurückgreifen.
Die Entscheidung für den Quest ist ja gefallen, nicht zuletzt aufgrund Eurer Tipps in einem anderen Thread.
Heute war ich auch schon bei einem Händler in der Nähe und habe folgenden Angebote erhalten:
Angebot I: Garmin-Preis (679,- €) mit "Full-Service", beinhaltet neueste Firmware, Installation des Gerätes, Unterstützung bei Installation, Einweisung usw.
Angebot II: "Internet-Preis" (590,- bis 600,- €), was heißt, Schachtel in die Hand gedrückt und Tschüß.
Nun meine Fragen:
Brauche ich Unterstützung von einem Händler?
Kann ich neue Firmware selber installieren?
Ich kann doch jederzeit auf Eure Hilfe zurückgreifen, oder?
Kann ich mir diese 80,- bis 90,- € sparen?
In den meisten Foren bei denen ich mich informiere (u.a. geht es dabei um mein Auto und mein Motorrad) habe ich den Eindruck, dass die vielen Mitwirkenden gemeinsam mehr Ahnung von den Sachen haben als die Händler und teilweise bessere und schnellere Hilfestellung bieten.
Was würdet Ihr machen?
Gruß Michael