City Navigator 6.0 Australia

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,
    habe eine reise nach australien gemacht, und natürlich meinen 276er mitgenommen. mangels möglichkeit in deutschland, hatte ich mir vor der reise über das internet bei einem australischen gps händler die city navigator australia software besorgt. hatte auch reibungslos geklappt.
    zur software selbst: da wir von cairns nach brisbane mit dem auto gefahren sind und dann in sydney, melbourne, im outback und noch in west australien unterwegs waren, konnte ich ausgiebig testen.
    zunächst - es klappte alles sehr gut, die city navigator softwar ist auch autorouting fähig.
    allerdings wie der name schon andeutet, ist die genauigkeit nur in den großen städten gegeben. außerhalb der großen städte waren nur größere strassen verzeichnet und auch kleinere städte (unter 10000 einwohner) waren nur mit 3 oder 4 hauptstrassen eingezeichnet.
    trotzdem kann ich alles in allem den city navigator 6.0 australia für einen urlaub in australien sehr empfehlen, denn gerade in großen städten braucht man ja die navigationshilfe (auf dem highway 1 kommt man auch ganz gut ohne zurecht),
    und hier hat sie sich bestens geschlagen - sie hat uns hier zum beispiel fehlerlos durch den einbahnstrassen dschungel von melbourne gelotst.
    viele grüße
    blitz

• gibt es keine topo karten oder allgemeine karten für offroad in westaustralien.
    möchte mein Garmin 60CS mitnehmen da es besser ist als ein Garmin 72 zum mieten.
    danke

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...