Hallo in die Runde,
nachdem ich mir jetzt Basecamp heruntergeladen habe, versuche ich damit meine ersten Schritte - und bin fürs erste komplett frustriert. Irgendwie scheint so gar nichts zu funktionieren.
Was muss ich denn bloß machen, damit ich da z.B. eine Reiseroute eingeben kann? Muss ich erst noch irgendwelche Karten herunterladen? Muss ich denn die gewünschten Reiseziele als Längen- und Breitengrade eingeben? Adressen werden offenbar nicht akzeptiert.
Außerdem bietet mir das Programm eine wunderbare Auswahl an verschiedenen Fahrzeugen - PKW, Wohnmobil, LKW -, aber das war's dann anscheinend auch schon. Ich habe jetzt wirklich ALLE Menüpunkte rauf und runter zwanzigmal durchgesehen, aber z.B. die Funktion "Fahrzeugmaße eingeben", die anfangs versprochen war, ist nirgends zu finden.
Das Hilfe-Programm erwies sich als ausgesprochen un-hilfreich. Alles, was darin erklärt wird, hatte ich auch ohne diese "Hilfe" schon gefunden. Googlen führt zu vielen speziellen Detailfragen, aber nicht zu dieser.
Hat jemand zufällig eine brauchbare Beschreibung und kann mir mit einem Link aushelfen?
Etwas frustrierte Grüße,
Josy