Falk Support meldet sich nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Falk Pantera 32. Nach den Softwareupdate auf 4.5 meldet sich das Gerät mit dem Hinweis"Naviation Software not found. Please refer toto your user manual"
    Ich kann das Gerät nicht mehr über die USB erreichen, auch nicht über den Navi-Manager :(
    Beim Falk Support habe ich mich nun bereits drei mal gemeldet. Ein mal über eine Mail-Adresse und zwei mal über das Support Web-Interface.
    Einmal habe ich eine Durchhalte Mail erhalten danach ist aber nichts mehr passiert, Der Support stellt sich einfach tot.


    Habt Ihr bereits ähnliche Erfahrungen gesammelt, oder könnt Ihr mir einen Tipp geben wir ich erfolgreich mit dem Support-Team Kontakt aufnehmen kann?


    Noch ein Hinweis:
    Das Gerät ist nun 3 Jahre alt. Die Garantie ist damit abgelaufen. Trotzdem würde ich bei einem Gerät was über 300 Euro gekostet hat eine Reaktion des Support-Teams erwarten.


    Liebe Grüße
    Heinrich

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Heinrich,


    ich würde es nicht wegschmeissen.


    Wenn du es nicht bei Falk sondern bei einem sonstigen Händler gekauft hast würde ich dort einfach mal nachfragen.



    Alternativ könntest du ja versuchen den Insolvenzverwalter anzuschreiben und um eine Info bitten an wenn du dich evtl. sonst wenden könntest.