Servus,
bin echt verzweifelt!
1) Mein 10 Jahre "alter" Zumo 550 zeigt bei 5km Zoomfaktor auf kleinerem Display die "grünen" Straßen an,
Nav6 zeigt die "grünen" Straßen nur bis max. 1.2km Zoomfaktor an..., Einstellung Detailgradeinstellung auf "Mehr" - was anderes kann ich nicht auswählen.
Da ich auch spontan während der Tour planen möchte war dies beim Alten Zumo super praktisch... und beim Nav6 für mich ein deutlicher Rückschritt.
Aktuelle FW und Karte auf Nav6, mit den passenden modifizierten Typ Files hier aus dem Forum. Kann man da vielleicht mit anderen Typ Files was machen?
2) Zweites Problem, Karte in Fahrtrichtung während der Fahrt - einmal Tippen geht erst in 3D-Ansicht, zweites Mal tippen erst in Nordausrichtung, gibt es eine Möglichkeit mit einmal Tippen gleich auf die Nordansicht zu kommen? Der alte Zumo 550...
3) Nav6 Bildschirm finde ich echt super. Das Touchpad des Nav6 ist jedoch so "hyper empfindlich", beim Berühren mit Finger/Fingernagel/Handschuh läuft es meistens unkontrolliert weiter, echt nervig. Könnte das ein Touchpad-Fehler sein?
Bitte wenn möglich um Eure Meinung und Hilfe! Danke schon vorab!
PS: Super Forum!
Gruß Andreas