Fenix 5 - Gleichwertige App von Fenix 3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Abend und ein Hallo an alle :)

Ich verfolge die fenix Geräte schon des längeren, sprich, ich halte mich eher laufend auf dem neuesten Stand.
    Bei meiner fenix 3 hatte ich ein Datafield wie folgt: https://apps.garmin.com/de_AT/…07-442e-9ce0-786991eaba37

Ich habe mich in diese App verliebt, hatte alles, was ich haben wollte.
    Gibt es sowas für die fenix 5 auch?
    Bzw. wie macht man so eine App, oder wer kann mir so eine App machen?

Vielen Dank

• Schreib dem Entwickler doch über die App Seite im IQ Store eine Nachricht und bitte ihn, die App auch für die Fenix 5er Serie anzupassen.;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Schreib dem Entwickler doch über die App Seite im IQ Store eine Nachricht und bitte ihn, die App auch für die Fenix 5er Serie anzupassen.;)

Guten Abend

Habe ich gemacht, wird er auch machen, dauert nur noch ein paar Wochen :)

• Sollte auch funktionieren.

Hallo

Kann ich das einfach mal so probieren, ohne dass die Uhr dabei Schaden nimmt?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Bei mir kommt dann immer App ist für ihr Gerät nicht kompatibel.

Vielleicht passt der Entwickler die App ja in Kürze an. Ich schreibe ihm auch mal.