PC erkennt ZUMO 390 LM nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich habe von einem Kumpel einen ZUMO 390 LM bekommen um ihm die gemeinsame Urlaubstour drauf zu spielen.
    Leider erkennt weder der PC noch mein Easyroute den ZUMO.
    Es ist keine SD Karte im Gerät.
    Woran kann das liegen. Kenne den 390 gar nicht.
    Benutze selbst den ZUMO 550

Bitte um Hilfe

LG Ralf

• Fehler gefunden....Im Geheimmenu war USB ausgeschaltet...

Nächstes Problem..

1 Route in den GPX Ordner importiert....angesehen und weil ein paar "Abweichungen " vorhanden waren am Gerät und über den Explorer im internen Speicher gelöscht...mit Easyroute verändert und nochmal neu an Gerät übertragen...ZUMO findet / erkennt die Route aber nicht mehr als neue Datei...wo ist die hin?? Im Ordner GPX intern ist sie drauf.

• Ich würde so vorgehen:
    1. die importierte Route im Menü vom zumo löschen
    2. die geänderte Route neu aufspielen und neu importieren
    Danach sollte es funktionieren.

Woher soll der zumo wissen, dass die gleiche Datei (ich schätze hat den selben Dateinamen) inhaltlich geändert wurde und diese als neue erkennen?

Garmins: nüvi 1245, nüvi 1450, nüvi 3598,
    zümo 590LM

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...