Probleme beim Track Herunterladen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit dem 276 (Firmware 2.70) und MapSource (6.1):

Ich kann Weppunkte und Routen vom 276 Herunterladen , bei den Tracks bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung. Wer kennt das und kann mir helfen ohne das die Tracks gelöscht werden, da sie von einer Tour durch Nordafrika und den Nahen Osten stammen.

Das Problem ist bei zwei unterschiedlichen PC aufgetreten, beide habe XP ohne SP-1.

Danke und Gruß

Dirk

• Hi,
    das Thema wude schon diskutiert. Am besten mit der Suchfunktion nachschauen. Es geht mit einem nichtGarmin Program (G7towin... oder so ähnlich).

Gruß

Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

• Wichtig!!!

Mache keinen Firmware Update solange deine Daten nicht gesichert sind!
    sonst sind sie weg!

versuche es wie Sette beschrieben hat

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Claude@17.12.2004 - 13:23
    Wichtig!!!

Mache keinen Firmware Update solange deine Daten nicht gesichert sind!
    sonst sind sie weg!

versuche es wie Sette beschrieben hat

Hallo,

danke für den TIP. Habe es ausprobiert, jedoch kann ich die Tracks nicht in MapSource öffnen. Es kommt immer die Meldung, dass die Datei *.gpx keine MapSource Datei ist. Habe es auch als *.rte versucht, aber ich kann nicht unterscheiden was aktiver Track und was gesicherter Track ist. Villeicht mache ich was falsch?

• Hallo,

habe das Problem mit den Tracks gelöst. Nachdem ich den Active Track gelöscht habe, hat alle mit MapSource funktioniert.

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Dirk