Hallo,
Hab ein Rückläufer-Anima von einem Distributor gekauft, das sonderbarerweise keine TwoNav-Software enthielt. Window CE 6.0 ist stattdessen gestartet. Ich habe es mit Ratschlag von Gert (Papaluna) geschafft, die V3.3.6 zum Laufen zu bringen.
(Gerät auf Massenspeichermodus gestellt, TwoNav reinkopiert, mit der "Run"-Funktion von Windows die Exe-Datei initialisiert & los gings...) Das Ganze in Verbindung mit einem alten MAC-Book; seitdem hatte Land mein Anima als registriertes Gerät erkannt. Es existierten keine Maps im Speicher, aber das Anima funktionierte tadellos. Speicherort war soweit ich weiß der Ordner "Programs" unter Windows CE auf dem internen Gerätespeicher.
Anschließend wollte ich Bootloader und OS aktualisieren.
Also nbo-Datei auf die SD, gleichzeitig die beiden Tasten+USB-Kabel in die Buchse und schon hatte ich den Bootloader von 3.00 auf 3.02 upgedated. (Das Anima zeigte die neue Version auf der Seite "über" an) Dann die Datei von der SD gelöscht und dann die 4 Dateien des neuen OS auf die SD kopiert (nur Dateien ohne Ordner direkt auf die Karte). Der Status-Balken beim Update erschien wieder, "1/4" hieß es dort, %-Zahl zählte hoch, dann verblich das Bild auf dem Screen und nichts passierte mehr. Seitdem erscheint der schwarze Bildschirm mit weißem Anima-Schriftzug, "Loading OS" steht dort und das wars.
Rechner&Land erkennen das Anima nicht mehr, auch nicht auf einem Windows 10-Rechner, das Wiederholen des Updates ändert nichts und das lange Drücken auf den Start-Knopf des Gerätes lässt das Gerät abschalten/anschalten, ändert aber auch nichts...
Hat jemand von euch eine Idee? Vielen Dank. Ich füge noch gerne weitere Infos hinzu. Besitze einen "Report" von dem Zustand vor den Updates, habe aber leider kein Backup vom internen Speicher gemacht. (ließe sich aber z.Zt. eh nicht aufspielen mangels Zugriff...)