Hallo,
ich bin neu hier und grüße erstmal artig alle.
Vorweg, ja ich habe im Vorfeld gesucht, auch hier in bereits bestehenden Beiträgen. Fündig wurde ich nicht. Aber ich las, es gibt wohl einige Probleme mit Basecamp. Ich nutze die Version 4.6.2 unter Windows10 prof 64bit.
Nun, ich bin dabei meine Urlaubsrouten zu planen. Dabei stelle ich fast täglich fest, Basecamp könnte man einiges beibringen. Es baut, aus meiner Sicht, zuviel Mist. Beim erstellen einer Route berchnet das Programm Strecken, die ich nicht fahren möchte. Also ziehe ich die Strecke auf andere Straßen. Das klappt immer öfter nicht.
Drum habe ich Teilrouten erstellt, die ich zusammenfügen möchte. Das Programm bietet dazu "Ausgewählte Routen zusammenfügen". Dabei wird die Gesamtroute erneut berechnet und es kommt genau das bei raus, was ich vorher vermeiden wollte. Okay, ich las, wandel in Tracks um, füge zusammen und wandel erneut in Route um. Klappt, bis auf das letzte. Bei wandeln von Track in Route bekomme ich die Fehlermeldung "Beim berechnen der Route ist ein Fehler aufgetreten." Nur welcher wird nicht mitgeteilt.
Wie kann man Einzelrouten zusammenfügen, ohne Neuberechnung?
Danke