In Basecamp funktioniert Aktivität DIREKT nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo erstmal,
    ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit Garmin-Basecamp. Ich benütze die OSM-Freizeitkarte_DEU.
    Es ist bei mir nicht möglich in der Aktivität: Direkt eine Route gerade einzuzeichnen, dabei wird immer die Routingfunktion über die Wege aussenrum eingezeichnet. Bei den "Einstellungen für verschiedene Aktivitätsprofile anpassen" ist beim Reiter: Routing alles grau hinterlegt. Ich weiß nicht mehr weiter.
    MfG
    Günni

• Hallo Phil,
    entschuldige, das ich mich jetzt erst melde aber ich war im Urlaub.
    herzlichen Dank für deine Hilfe, jetzt geht's auch auf meinem Basecamp.
    Gruß Günther

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...