Ich habe vor einer Woche ein Karten-Update über die Software Garmin Express durchgeführt.
Was mich während der Aktualisierung schon störte, war die Nachricht, daß der Speicher des Gerätes nur noch eine begrenzte Zahl von Ländern zuließ. Ich verstehe nicht, warum Garmin nicht automatisch alte Dateien vom Gerät löscht, um die neuen, aktualisierten drauf zu packen?
Nun ja, aber das endgültige Ergebnis für den praktischen Gebrauch war enttäuschend:
Das Navi zeigt keine Straßen und Straßennamen mehr an, die Routenberechnung funktioniert auch nicht mehr und bleibt in einer Dauerschleife hängen. Das Gerät ist so nicht mehr zu gebrauchen.
So richtig enttäuscht aber bin über den Service:
Letzten Donnerstag eine Mail geschrieben, blitzschnell eine Eingangsbestätigung bekommen, aber bis heute - NICHTS.
Kann mir vielleicht hier jemand helfen?
Falls das nicht klappt, bin ich gezwungen, ein neues Gerät zu kaufen, dann aber garantiert kein Garmin mehr.