Hallo allerseits,
nachdem ich nicht zum ersten Mal ein schrottiges GPS an Garmin geschickt habe (Garmin Montana 680t mit defekter Mini-USB-Buchse) habe ich mal wieder mit Grausen mein altes Monterra rausgeholt um heute eine Geocaching-Tour zu machen.
Wie üblich dauerte es Ewigkeiten, bis das Gerät auf Touren kam und wie immer stürzte die Garmin-App dauernd ab. Nach dem vierten oder fünften Absturz war mal wieder der GAU. Alle Geocaches waren weg, sowohl im Speicher, als auch auf der Karte. Wie üblich wurden die Waypoints und Parkplatze der Geocaches weiterhin angzeigt.
Denselben Fehler hatte mein erstes Monterra auch, nur daß ich da nicht mal mehr die Karte aufrufen konnte. Damals habe ich reklamiert und das alte Monterra wurde als defekt bezeichnet und ich bekam ein neues, mit den gleichen Fehlern.
Jetzt hoffe ich auf das neue 680t und dann wird das Monterra Bekanntschaft mit dem harten Straßenboden machen, denn ich habe dermaßen die Schnauze voll.
Es sei denn, irgendwer kennt sich mit diesen Macken aus und kann mir helfen. Ich meine, damals irgendwie die Geocaches wieder auferweckt zu haben, nur weiß ich nicht mehr, wie?
acholzer
PS: Ja, alles auf aktuellem Stand upgedated.