Ich wollte sparsam sein und habe mir eine 1GB CF-Card vom kingston (64€ die sandisk hätte 84€ gekostet) zugelegt. Deutschland aufgespielt, 2Tage gings ganz gut seither bekomme ich dauernd beim Hochfahren die Fehlermeldung: Kartenlesefehler. Auch Formatieren hat nichts geholfen. Wenn ich die Original 512MB-card reinstecke habe ich keine Probleme.
Sind bei Euch Forumsmitgliedern irgendwelche qualitativen Unterschiede seitens der CF-Karten bekannt?
mfg
Ernie
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Ernie,
ich habe in irgendeinem andern Forum gelesen, dass die Kingston Karten nicht gehen.
-
Hallo,
kann ich leider bestätigen Kingston CF-Karten laufen nicht im SP.
Gruss Magic21 -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hi Leute!
Wurde da nicht ein Update gemacht, das diesen Mangel behoben hat?
Gruss Rudi
-
stimmt, hier:
Changes made from version 3.80 to 3.90:
* Corrected routing within the central London toll area when using European City Navigator v6 cartography.
Changes made from version 3.70 to 3.80:
* Problems Corrected:
* Address searches which were limited to a city could fail if the map consisted of exactly 32 cities.
* The minutes symbol (') was sometimes omitted on latitude / longitude displays.
* In some rare conditions, an extra route section was shown on the Turn Review page.
* Corrected compatibility issue with Kingston compact flash cards.Changes made from version 3.60 to 3.70:
* Problems Corrected:
* The HOME waypoint's altitude was incorrect when viewed in MapSource.
* Via points within a route were sometimes removed from the route during an off-route recalculation.also auf min. 380 updaten und Card behalten
also hier:
http://www.garmin.com/support/download.jsp
auf 2610 gehn, agreen und Datei (jetzt 390) downloaden.
aufrufen, entpacken, Loader ausführen, wenn Gerät am USB und los gehts.
dann nach Update die Karten neu aufs Gerät schreiben (evtl. CF Card im PC formatieren)
-
Vielen Dank für die Tipps,
habe Firmware 3.9 drauf aber das Problem scheint doch noch nicht gelöst.
Werde die Kingston in der Kamera benutzen und mir ne neue 2GB kaufen.
Vielen Dank
Schöne Feiertage
Ernie -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von ernie@22.12.2004 - 11:25
Vielen Dank für die Tipps,
habe Firmware 3.9 drauf aber das Problem scheint doch noch nicht gelöst.
Werde die Kingston in der Kamera benutzen und mir ne neue 2GB kaufen.
Vielen Dank
Schöne Feiertage
ErnieHallo Ernie,
ich habe von extremMemory die 2GB Karte. Läuft einwandfrei und ich bilde mir ein das das 2610 schneller bootet.
-
Hallo Leute,
vielen Dank für die Antwortenmfg
Ernie