Mein CF Que 1620 hat ein merkwürdiges Problem: Seit gestern erkennt er zwar noch die Satelliten (d.h. im Feld Menü – GPS-Info – „erfasse Satelliten“ erscheinen jede Menge Satelliten [bis zu 9] in der Balkenanzeige, die Balken sind schwarz gefüllt), aber ALLE Satelliten erscheinen auf dem N (Nord) der Kompassrose übereinander, an anderer Stelle der Kompassrose tauchen keine Satelliten mehr auf.
Daher findet der CF (betrieben an einem iPAQ 2210, ROM 1.1, Garmin Que-Software-Version 2.40) nicht mehr den Standort (Weil der Que 1620 scheinbar „glaubt“, dass alle Satelliten auf einem Punkt stehen, bleibt die Anzeigen „erfasse Satelliten“ auch über 2 Stunden auf freiem Feld bestehen).
Dieser Zustand lässt sich auch nicht verändern durch Soft-Reset des Pocket-PC und auch nicht durch neue Map-Source-Karten (weder im CF Que selbst noch auf SD-Karte). Vorher hat alles (nach einigen Anlaufschwierigkeiten) funktioniert.
Wer hat eine Idee? Kann/muss man den CF Que irgendwie „reseten“? Ich will aber ungern im ROM eingreifen, denn noch habe ich Garantie auf das Teil.
Danke für Eure Hilfe!
Norma