Servus
Ich suche bei den Osm Europa Full Karten verzweifelt die Länder Albanien und Montenegro. Sind diese nicht im Paket enthalten, oder wo sind sie versteckt.
Kann mir wer helfen?
Gruß Sepp
Servus
Ich suche bei den Osm Europa Full Karten verzweifelt die Länder Albanien und Montenegro. Sind diese nicht im Paket enthalten, oder wo sind sie versteckt.
Kann mir wer helfen?
Gruß Sepp
Hi,
eigentlich sollten sie in Rest_of_Europe_OSM_15q2.zip enthalten sein.
Aber offensichtlich sind sie es nicht. Laut Webseite sollen dort 27 ! Länder drin sein.
Tatsächlich sind es aber nur 22.
Report an COMPEGPS ist raus.
LINK zur 2014
in der eastern europe vmap sind die Länder wohl drin.
Sag einfach danke, radeln halt doch nicht so viele nach Albanien. Werde mir die Vmap zulegen.
Gruß Sepp
Hi Sepp,
ich habe in Bezug auf meinen Report von CompeGps die Rückmeldung bekommen das es in Bälde ein Update geben wird, indem dann auch die fehlenden Länder enthalten sind
Albanien sollte in OSM von der Datenmenge nicht so groß sein, da würde ich mit CompeGPS Land einfach eine MPVF erzeugen.
Diese wäre dann aktuell, Routingfähig theoretisch auch.
P.S.: Ich hoffe wirklich das bald ein Update kommt.
Diese Antwort habe ich von einem dreiviertel Jahr leider auch schon bekommen.
Ray
Hi Sepp,
ich habe in Bezug auf meinen Report von CompeGps die Rückmeldung bekommen das es in Bälde ein Update geben wird, indem dann auch die fehlenden Länder enthalten sind
Hallo
Es hat sich bis heute nichts geändert. Albanien und vier weitere Länder gibt es noch immer nicht.
Ich habe vor einer Woche CompeGPS ein Mail geschrieben, aber bis heute keine Antwort bekommen.
Was für mich auch neu ist, ist, dass die Gratiskarte (Aventura-Kauf) TomTomEuropa_Ost nur mit einem Aventura oder Delta funktionieren soll. Also nicht auf dem Smartphone. Damit habe ich Albanien wieder nicht auf dem Smarphone oder Tablett.
Grüße
Rainer