Hallo,
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Legend C und der CitySelekt-Karten, und schon taucht die erste Frage auf, die ich bislang auch mit Handbuch und viel rumprobieren nicht lösen konnte - wenn sie denn zu lösen ist!
Es geht ums Autorouting zu einem bestimmten Ziel. Nachdem man mit Kartendarstellung losfährt, schaltet das Gerät bei Annäherung an eine Kreuzung um und zeigt den Abbiegehinweis mit vergrößerter Kartendarstellung. Tolle Sache, so soll das sein, ich bin begeistert!
Wenn man nun aber dem Hinweis folgend abgebogen ist und den Bereich der vergrößerten Darstellung verlässt, bleibt diese trotzdem auf dem Display, einschließlich des (inzwischen ja längst erledigten) Abbiegehinweises. Und zwar bis zur Annährung an die nächste Abzweigung - selbst wenn diese kilometerweit entfernt ist! Ich muß zugeben - das finde ich etwas lästig. Da hätte ich dann doch gerne zur Information über meinen Standort, daß das Gerät bei Verlassen des Kreuzungsbereiches wieder selbständig auf die Kartendarstellung umschaltet - ist das irgendwie machbar? Was muß ich dazu einstellen? Oder muß ich mich da bei Garmin beschweren ?
Danke!
Uwe