Hallo Navi-Board Gemeinde
Bin neu hier, und habe eine Frage, die sicherlich für geübte leicht zu beantworten ist,mich aber zur Verzweiflung treibt, weil ich absolut nichts hilfreiches im I-Net und auch in diesem Forum hier finde. Wer kann mir dazu etwas sagen.
Ich habe mir das Reisemobilstellplätze-Buch Europa 2017 von " Facile-Media " gekauft.
Die Koordinaten sind in dem Buch so angegeben: z.b. in Frankreich der Ort "La Rochelle" Stellplatzdaten GPS: n46,16046 und w1,18453.
Im Navi bleibt bei der Eingabe oben, eine Ziffer, in diesem Fall die 3 übrig, die man nicht löschen kann.
Bei der zweiten Eingabe unten, sind es sogar drei Ziffern, die übrig bleiben.
Hab schon mit Nullen aufgefüllt, aber das funktionierte leider nicht.
Die Einstellungen sind: h ddd mm.mmmm und WGS-84. Im Internet, war auch nichts wirklich hilfreiches zu finden.
Hab bei Garmin nachgefragt, die mich an Facile-Media verwiesen, und die schrieben mir
" Sie müssen Ihre Navigation dezimal Konfigurationseinstellungen anpassen. So müssen Sie Ihr Navigations Dezimalstellen einzustellen. Dann arbeiten die Datensätze in Ihrer Navigation."
Habe ich aber meiner Meinung nach alles schon ausprobiert, da ich alle Formate versucht habe.
Freue und bedanke mich für hilfreiche Antworten.
Gruß Bjul