Kartenupdate

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ein Kartenupdate ist nicht möglich Garmin Express wurde aktualisiert und die Firmware via Webinstaller neu auf das Zumo aufgespielt.Beim versuch des Kartenupdates kommt bei schritt 2 die Meldung " bei der Installation des Updates ist ein Fehler aufgetreten" eine Fehlerbezeichnung bekomme ich allerdings nicht. Diese Meldung bekomme ich auch wenn ich auf den Computer installieren möchte.

Es ist ein Zümo 595
    Kann mir jemand n Tipp geben :confused::confused:

• Ich hatte mit meinem Navü 2495 und Garmin Express auch Probleme. Ich stellte fest, Garmin Express aktualisierte sich nicht selber, obwohl so eingestellt. Ich schoss das Programm ab und startete es mit Adminrechten erneut. Er jetzt konnte ich auf Version 5.9.0.0 aktualisieren. Das Kartenupdate klappte aber immer noch nicht. Erst nach einem Neustart des Rechners klappte es.
    Evtl. hilft dir das?

• Ich hatte mit meinem Navü 2495 und Garmin Express auch Probleme. Ich stellte fest, Garmin Express aktualisierte sich nicht selber, obwohl so eingestellt. Ich schoss das Programm ab und startete es mit Adminrechten erneut. Er jetzt konnte ich auf Version 5.9.0.0 aktualisieren. Das Kartenupdate klappte aber immer noch nicht. Erst nach einem Neustart des Rechners klappte es.
    Evtl. hilft dir das?

Ich hab den Rechner neu gestartet Garmin Express komplett deinstalliert incl ccleaner die Registery gereinigt und neu aufgespielt. Firmware Update ging ohne Probleme rauf. Aber nichts passiert

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...