S: Einfache GPS-Signal/Koordinatenanzeige

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich suche ein einfaches Programm zur GPS-Signal/Koordinatenanzeige.
    Ich habe heute meine Bluetooth GPS-Maus bekommen und würde sie gerne mal an meinem PC Testen.

Sollte nach Möglichkeit Freeware sein, eine Shareware reicht mir aber auch, solange diese Funktion nicht beeinträchtigt ist.

• Zitat

Zitat von Christian72D@20.12.2004 - 18:34
    Ich suche ein einfaches Programm zur GPS-Signal/Koordinatenanzeige.
    Ich habe heute meine Bluetooth GPS-Maus bekommen und würde sie gerne mal an meinem PC Testen.

Sollte nach Möglichkeit Freeware sein, eine Shareware reicht mir aber auch, solange diese Funktion nicht beeinträchtigt ist.

Also GPS TrackMaker kann das, ob's auch mit 'ner GPS-Maus geht weiss ich nicht.

Mike (mike_hd)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke für DEN Tip!

ich kannte bisher nur die Version für den PPC, ich wußte nicht, daß es da auch eine "große" zu gibt.

Nur habe ich jetzt trotzdem noch das Problem, daß ich NULL Anzeige bekomme.

Die BT Verbindung steht, die COM-Ports sind eingerichtet worden, aber auf beiden (ein-/ausgehend) bekomme ich überhaupt keine Anzeige. :(

Irgend eine Idee?