Das Problem mit großen Regionen ist ja bekannt, bei mir funzt es noch mit ca 110 MB, ich kann jetzt noch WP/Route( SD-CARD) laden und speichern, ist die Region größer geht mein Mericolor aus!
Nun habe ich aber eine Basiskarte von 7 MB (deutschl.mgn) aus Worldwide MapSend auf SD Card gespeichert und eine 150 MB img, bin dann hin habe Basiskarte (intern) durch Deutsch.mgn ersetzt und Deteilkarte 150MB.img aktiviert und siehe da jetzt kann ich auch noch WP/Route ( SD-CARD) laden und speichern.
cu rainer
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Bei einer ähnlichen Konstellation 120Mb Region und ca. 7MB Basemap. Zunächst war das Ergebnis ebenfall so. WP/Route speichern funktionierte. ....aber nur ein paar mal hintereinander. Mittlerweile ist es Glückssache ob ich speichern kann, oder nicht. Diese Vorgehensweise dürfte also keine generelle Lösung sein.
-
Hallo zusammen,
habe bei mir eine fst 200 MB große Karte drauf und die funktioniert ohne Probleme. (Zumindest habe ich noh keine feststellen können.)
Routenaufzeichnung i.O
Tracks speichern i.o
WP / Routen laden und speichern i.o
Straßennavi auch i.o.
Was will ich mehr?Habe allerdings auch nicht die aktuelle Firmware drauf, sondern 5.12 oder so ähnlich.
Gruss
Michael
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
@Michael 2
was für einen SD-Chip setzt Du denn ein??
-
Eine Kingson 512MB. Habe zusätzlich noch verschiedene andere detail00 xxx.img auf der Karte abgespeichert. Wenn ich dann einen anderen Bereich benötige, benenne ich diese einfach um.
Von daher warte ich auch so lange mit der Firmwareänderung, bis eine ohne Bugs raus ist.
Wobei wenn ich genauer nachdenke, kann auch Firmware 52x sein. Bin mir da im Moment nicht ganz sicher. Ist die Firmware, die letztes Jahr im Dezember mit dem Travel Pack rausgekommen ist.
Gruss
Michael
-
Hi wenn du deinen Meri hoch fährst kannst du di FW unter dem LOGO ablesen.
Ich habe auch die 512 Kingston.
cu rainer -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Tobias
Hat das Label Meridian hinzugefügt. -