Moin,
... ich hoffe, ich bekomme meine Frage einigermaßen verständlich rüber.
Seit vielen Jahren habe ich eigene, "echte" WP gesammelt, die ich unterteilt nach Regionen und Bedarf immer auf meinem Navi-Oldtimer 2610 dabei hatte. Unabhängig davon ob diese in einer Route eingebunden waren oder nicht, waren 'meine WP' - je nach Zoom-/Detaileinstellungen immer auf dem Display bei laufender Karte zu sehen. Unterwegs habe ich mich gerne u. a. an diesen Punkten orientiert und hin und wieder, falls einer in der Nähe meiner vorgeplanten Route war, diesen spontan mitgenommen => Bekannte besucht, in einem netten Cafe etwas getrunken, eine Sehenswürdigkeit fotografiert, ..., ...!
Dieses Feature finde ich bisher auf dem Navigator VI nicht!?
Nach meinen bisherigen (Test-)Beobachtungen sehe ich 'meine WP', die unter Favoriten zu finden sind, nur auf dem Display wenn diese in einer gerade laufenden Route vorhanden sind und alle POI angezeigt werden.(?) Alle POI anzeigen ist mir/auf der mitlaufenden Karte zu unübersichtlich und bringt mich nicht richtig weiter.
Kernfrage:
Wie kann ich (nur) meine 'eigenen Wegpunkte' auf dem Display permanent anzeigen lassen? Gibt es eine Einstellung 'Favoriten' anzeigen?