Suche Motorradhalterung zumo 550 oder 340.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Welche von den beiden? Die sind nicht identisch.
-
Ich weiß,habe beide Navis und 7 Motorräder....deswegen ist es mir gleich welches Navi ich dranschraube.
Gruß Klaus -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wie wärs denn mal im entsprechenden "Suche" - Forum sein Anliegen vorzubríngen ...
Gruss
-
Für das 550er habe ich noch eine abschließbar, wenn du Interesse hast, schreibe mir einfach eine PN. -
Hallo, ich hätte noch einen Zum 550 mit 2 Auto und Motorradhalterungen .eine Autohalterung ist unbenützt.Eine der beiden Motorradhalterungen War nur 4 Wochen verbaut. Der Zumo hat Lifetimeupdate und ein nagelneues unbebenutztes Display, noch mit Schutzfolie.
Anfragen bitte an
Ulrich.R.A.Mueller@gmail.com -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wie wärs denn mal im entsprechenden "Suche" - Forum sein Anliegen vorzubríngen ...
Gruss
Sorry,habe ich verpennt,alles gut! -
Monika
Hat das Label Zumo 550 hinzugefügt. -
Erledigt.