Vectorkarten frei im Netz?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Für Garmin gibt es ja schon echt viel freie Karten im Netz.
    Gib es solche schöne Dinge auch für Magellan?
    Spezial für den Schwarzwald zum Mountainbiken und Vogesen sowie die Karpaten zum Endurowandern suche ich Infos.
    Gerade mit den Karpaten ist es eher schlecht bestellt mit Karten :huh:

Gruss Stefan

• Gibt es, suche mal hier im Forum. Ich weis aber icht mehr in welcher Rubrik das war.

Es besteht auserdem die Möglichkeit, die selbstgemachten Karten für Garmin nach Magellan zu konvertieren. Auch hierzu gab es Beiträge im Forum. Einfach mal suchen.

Aber Du wirst weder für Garmin noch für Magellan für den Schwarzwald, Vogesen oder Karpaten
    was finden.

ray
    p.s: Was macht die Topo D von Magellan ??? Ich werde langsam ungeduldig :motz:
    Es sollte doch im Herbst 2004 erscheinen !!!

TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

• Zitat

Zitat von ray@24.12.2004 - 08:59
    p.s: Was macht die Topo D von Magellan ??? Ich werde langsam ungeduldig :motz:
    Es sollte doch im Herbst 2004 erscheinen !!!

Kommt jetzt aber erst Frühjahr 2005. Hoffentlich rechtzeitig zur Wandersaison.

Grüße
    Gröni

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Tobias

Hat das Label Meridian hinzugefügt.