Hallo!
Habe ein original verpacktes Zumo 595 gekauft, habe aber meine Zweifel ob es tatsächlich ein "neues Gerät" ist, denn zumindest der Akku hat ein Produktionsdatum 23.4.2016 drauf und hat NICHT funktioniert, d.h. er hatte, wie der alte weiße Akku das Ladeproblem. Ich denke eher, dass auch das Gerät aus einer alten Charge ist. Garmin schmeißt ja gerne alten oder unausgereiften Schrott auf den Markt.
Zwischenzeitlich habe ich zwar auf Reklamation einen "neuen" Akku von Garmin bekommen - Produktionsdatum 25.4.2017, neu , naja...
Egal, dieser scheint sich nun laden zu lassen.
Das Gerät habe ich zwischenzeitlich auf die neueste Firmware und neueste Karte gebracht, habe aber immer noch ein extrem nerviges Verhalten:
bei jeden Einschalten des Gerätes kommt als aller erstes die blöde EULA, die ich natürlich bestätige. Dennoch merkt sich das Gerät das nicht und das nächste Mal muß ich sie wieder bestätigen!!!
Dann erst kommt die Warnung mit "Zustimmen".
Beim Gerät meines Freundes, gekauft genau vor einem Jahr, kommt die EULA nicht.
Wer kann mir sagen, ob das bei seinem Gerät auch so ist, dass immer wieder die EULA kommt? Es nervt ungemein.
Oder ist da noch was defekt auf meinem Gerät??
Danke
Michael