BaseCamp Zweigeteiltes Kartenfenster

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich bin neu bei BaseCamp und habe das Problem, dass ich 2 Kartenfenster geöffnet habe. Ich kann die Kartenfenster vergössern oder verkleinern, brauch aber nur win Fenster. Wie kann ich die eine Hälfte löschen?

Gruß

Karl

• Hallo, ich weiß zwar nicht ob ich das richtig verstehe, aber schau mal unter "Ansicht" - "Kartenansicht" und klicke mal auf "Übersichtskarte".

Alternativ und schneller einfach mal "Strg 1" eingeben.

Viel Glück

• Und wenn du jetzt drei Kartenfenster hast, so wie in meinem Screenshot, dann einfach 'STRG + 2' klicken und noch einmal 'STRG + 1'.

Schöne Grüße von
    Ojo

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Besten Dank, hatte wohl 2d und 3d AN: jETZT KLAPPT ALLES WIEDER:

lg

Kalle