Hallo,
er ist nun in meinen Händen und da gibt es vieles, was ich erst mal herausfinden, bzw. mir auch abändern möchte.
Allerdings greift dies schon wieder tiefer in die "erreichbaren" Dateien (cxml). Dabei muss ich erst einmal auf die Suche gehen, für was noch einmal die einzelnen Zahlen der "Item command" standen.
Die Modifikation der vorhandenen "TwMenuTOOLBAR.cxml" war jedenfalls ohne Erfolg. - Weil, ich vermisse bisher die Einstellung auf die Karten der SD-Karte zuzugreifen, den Ausschaltbutton auf dem Screen, generell die Erweiterten Einstellungen. Wobei letzteres wahrscheinlich weggefallen ist um es dem "einfachen User" halt einfach zu machen.
Ansonsten kann ich über die Verarbeitung, auch vom Batteriefach nicht klagen. Die USB-Buchse ist auf jeden fall stabiler und sicherer als beim Vorgänger. Die Tasche ist O.K. (die alte ist eh zu klein von der Höhe), bedarf nur beim Reizverschluß etwas Gleitmittel.
Der Joystick ist meines Wissens von der Funktion anders als man ihn erwartet, aber klappt wie auch beim Vorgänger gut.
Auf einen Fix, trotz GPS download mußte ich lange warten. Naja, von Spanien bis hier...!
@Gert:
Wenn du im Bereich des Menüs mir einmal Unterstützung zukommen lassen könntest.
@und falls ein Mod mitliest:
Wir brauchen wohl jetzt einen neuen "Präfix" mit Aventura2 oder so?
Gruß
LUDGER