Hallo zusammen,
mit meinem „alten“ iPhone 5 hatte ich keine Verbindungsprobleme, mit meinem neuen Handy „Huawei P10“ hingegen schon...
Im Zumo sehe ich zwar die Info „verbunden“ , aber alle Symbole sind „grau“.
Habe ich die Intercom-Anlage meiner GoldWing oder auch ein BT-Headset verbunden, kann ich telefonieren. Möchte ich hingegen auch die Smartphone-Link Informationen nutzen, funktioniert dies nicht. Das Smartphone Link Symbol bleibt auch „grau“.
Versuche ich explizit eine Smartphone Link Verbindung herzustellen, bekomme ich auf meinem Huawei P10 die Nachricht... - „Es kann keine bidirektionale Kommunikation mit dem Garmin-Navigationsgerät hergestellt werden. Sie können keine Routenanweisungen an das Garmin-Navigationsgerät senden oder Live-Dienste erwerben.“
Diese Nachricht verstehe ich nicht...
Wie gesagt, mit meinem alten iPhone5 hatte ich diese Schwierigkeiten nicht.
Gibt es vielleicht hier aus dem geneigten Kreis ein paar Tipps oder Hinweise, wie ich dieses Problem lösen kann?
Danke im Voraus für ein paar zielführende Hinweise.