Basecamp Aktivitätsprofil 2.Rechner

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle,

Ich suche ein Knopf, Datei, Workaround mit der ich die Aktivitäsprofile mit den Routingeinstellungen (Autobahn vermeiden, kürzere Strecke usw.) von einem auf einen 2. PC übertragen kann.

Beim übertragen der Basecampsicherung (Datei-Sicherung erstellen und wiederherstellen) von PC zu Laptop werden zwar alle Routen/Tracks und Favoriten übertragen, allerdings nicht die Aktivitätsprofile. Hab schon die Suche gequält und auch auf'm PC nach einer Konfigdatei gesucht, aber nix gefunden :(

Grüßle Volker

• die Profile sind in der Registry hinterlegt unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Garmin\BaseCamp\Data\Profiles

ich hab mir dazu mal eine batch geschreiben die die profile in ein ereg datei exportiert, diese reg dann einfach am anderen pc doppelklicken und damit importieren und schon sollte es passen ;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...