Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues MacBook gegönnt und wollte Land8 nun auch auf diesem wieder benutzen. Dazu muß es aber lizensiert/registriert werden.
Nach Start von Land8 kommt das Popup "Activation Info" in dem ich meine
email-Adresse und Passwort eingebe. Nach Drücken von "Login" kommt ein weiteres Popup mit einem "Activate"-Button. Drücken dieses Buttons bewirkt ein weiteres Popup mit dem Hinweis "no Internet Connection" (welche aber vorhanden ist !!) -> es geht hier trotz Internetverbindung nicht weiter.
Danach bin ich wie unter www.twonav.com/activate vorgegangen, habe mir mit meinen Daten die Datei erstellt und heruntergeladen. Die entsprechende Datei hab ich unter /Applications/Land8.app/Contents/MacOS, also da wo das Executable liegt abgelegt und Land8 wieder gestartet. Eine Aktivierung erfolgt auch auf diesem Weg nicht. Die Datei direkt unter /Applications/ zu hinterlegen funktioniert auch nicht.
Hat von Euch schon mal jemand dieses Problem gehabt - und wie wurde es gelöst? In der TwoNav-Community (support.twonav.com) habe ich auf meine Frage bisher auch keine Antwort bekommen.
Danke für Euer Antworten