Hallo, liebe Community, Streetpilot 2620 auf der BMW (=Navi 3+). Seit gestern GPS Empfang verschwunden. Ich habe auch noch 2610. Dort alles ok. Habe Gerät aufgeschraubt. Alle Kabel ok. Lohnt sich eine externe GPSAntenne oder gibt es etwas zum Reparieren. Bin dankbar für jede Antwort. LG Chris:)
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo, liebe Community, Streetpilot 2620 auf der BMW (=Navi 3+). Seit gestern GPS Empfang verschwunden. Ich habe auch noch 2610. Dort alles ok. Habe Gerät aufgeschraubt. Alle Kabel ok. Lohnt sich eine externe GPSAntenne oder gibt es etwas zum Reparieren. Bin dankbar für jede Antwort. LG Chris:)
Es kann auch dauern, bis der "GPS-Empfang" läuft. Auf jeden Fall mal draussen mit, im Idealfall, rundum freier Sicht, mindestens 15 Minuten im eingeschalteten Zustand laufen lassen.
-
Es kann auch dauern, bis der "GPS-Empfang" läuft. Auf jeden Fall mal draussen mit, im Idealfall, rundum freier Sicht, mindestens 15 Minuten im eingeschalteten Zustand laufen lassen.
Danke. Habs gestern die ganze Zeit auf dem Bike gehabt. No Way.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ist das Gerät vielleicht im Simulationsmodus ?
Oder hast du schon einen Hardwarereset gemacht? Das könnte auch helfen.
Oder das Gerät ist schlichtweg defekt. Dann wäre es Zeit für etwas Neues. -
Wann hattest Du den letzten Fix ?
Bei meinem 2610 dauerte es schon mal +/- 1 Std. nach 3/4-jährigen Nichtgebrauch und als letztes war es in den USA benutzt.
Wie sieht die Satellitenanzeige aus ?
Hast Du da welche angezeigt und sind Signalbalken vorhanden ?