Das Gleiche auch bei mir .
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Kann ich bestätigen
-
Muß ich leider auch bestätigen
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
also ich glaubs Euch aber ich war heute mehrfach im Forum und scheine bisher Glück gehabt zu haben. Was kommt für eine Fehlermeldung?
VG
-
Ich hatte, Browser = Firefox, seit Sonntag abends bis inkl. gestern mehrfach
504 gateway timeout
hatte aber nie Probleme mit anderen Seiten.
-
In den letzten Tagen sehr oft Fehler 504
Einwahl erst nach mehrmaligen Versuchen möglich und es dauert lange, bis ein Beitrag gespeichert wird. Auch hier oft Timeout.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Test 813
-
Was heißt das?
Sind solche Äußerungen nicht erwünscht, nicht gewollt? -
504 Gateway Time-out
Kann ich nur bestätigen.
Die Meldung kommt häufiger wie ein erfolgreicher Zugriff.
Und selbst der dauert dann oft grottig lang.
Dabei ist es egal ob vom PC oder Smartphone.Manchmal werden nach dem Laden die Seiten auch nur rudimentär angezeigt als wenn ein style fehlen würde.
Gelegentlich gibt es aber auch einen Application error.Es hat gerade etliche Minuten gedauert nur um auf einen Beitrag zu antworten.
-
Ich sehe die gleichen Probleme
Zunächst bis heute nur manchmal
"Application is not available
The application is currently not serving requests at this endpoint. It may not have been started or is still starting. "Nun auch den 504er und Probleme beim Seitenaufbau.
-
Hatte ich gerade auch wieder, hier mal ein Screenshot.
-
Langsam ist das alles einfach nur NERVIG.
-
es war jetzt aber lange Zeit Ruhe! Sollte jetzt wirklich wieder so eine Phase mit Problemen kommen, werden wir den Server wechseln.
VG
-
Dachte, das läuft schon.
der Zustand ist aktuell untragbar und es laufen konkrete Planungen für einen Serverwechsel inkl. Upgrade des Forums auf eine moderne Version! Bitte haltet noch etwas durch...
VG
-
Zitat
es war jetzt aber lange Zeit Ruhe!
Seit zwei, drei Wochen häufen sich aber die Nichterreichbarkeiten. -
Dachte, das läuft schon.
Richtig aber dann kam eine Lösung für den aktuellen Server, die Ruhe brachte. Nun scheint es aber wieder anzufangen, so das wir dann vermutlich wirklich nicht um das Update drum rumkommen. So ein Foren-Update wird meist von vielen Nutzern nicht positiv aufgenommen, daher schieben wir das schon ewig vor uns her.
VG
-
Was war denn heute wieder mit dem Forum los?
So gut wie nie erreichbar, ständig TIMEOUT-Fehler.Überlegt Euch mal, ob der Webhoster gewechselt werden sollte, das ist echt nicht mehr schön.
-
Das geht schon einige Tage so.
-
Was war denn heute wieder mit dem Forum los?
So gut wie nie erreichbar, ständig TIMEOUT-Fehler.Überlegt Euch mal, ob der Webhoster gewechselt werden sollte, das ist echt nicht mehr schön.
Muss ich leider bestätigen, Forum ist teilweise unbenutzbar. Arbeite mit Firefox, aber am Browser wird es wohl nicht liegen. -
das Update auf die neue Foren Software sowie der Wechsel auf einen anderen Server stehen nun kurz bevor, ich denke maximal noch 1-2 Wochen, durchhalten, bald wird alles besser
VG