In letzter Zeit ist das Forum nur sehr verzögert erreichbar.
Die Einwahl wird wegen Zeitüberschreitung häufig abgebrochen oder es erscheint die Meldung ... nicht erreichbar.
Sowohl von meinem Android-Handy als auch vom PC jeweils mit Google Chrome.
Auch läuft beim Erstellen einer Antwort häufig die Eieruhr lange und die Meldung:
504 Gateway Time-out
The server didn't respond in time.
wird angezeigt.
Eigenartiger Weise wurde der Beitrag im Forum dann doch abgespeichert.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
danke für die Meldung. Wir beobachten das.
-
Hallo Admin,
erneut gibt es in unserem Forum bzw. in gewissen Unterforen erneute Spam bzw. unerlaubte Werbung für den Erwerb von Dokumenten - diesmal auf chinesisch ?
- bitte löschen ..
Gruss
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke, erledigt...
VG
-
Heute am Vormittag gegen 9:00 Uhr wieder
Server nicht erreichbar.
Mehre Versuch waren erfolglos. -
Und gegen 22:30
Fehler 503 - kein Server -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Nippelt Naviboard.de langsam ab?
Heute kurz nach dem Tagwechsel nicht erreichbar und vor wenigen Minuten Abruch der bestehenden Verbindung. -
Hi,
damit du nicht das Gefühl hast das du damit alleine bist.
Bei mir kommen auch ständig Meldungen über die Nicht-Verfügbarkeit. -
Der oder die Betreiber sollten sich mal Gedanken machen, wie sie diesen Zustand möglichst schnell beenden können.
Ich zögere schon die Seite aufzurufen und lasse es immer öfter bleiben, weil ich mich ärgere, wenn es nicht funktioniert.
Wenn es anderen Nutzern ebenso geht schrumpft die Gemeinschaft.Konnte mich eben auch erst beim 3. Versuch einwählen.
-
Gestern am Mittag, heute Vormittag - Server nicht verfügbar.
Ich lasse es jetzt bleiben und schaue mal in einigen Monaten vorbei.
Dann soll es ja eine neue Software geben (s. SPAM Verkauf illegaler Ausweise).
Hoffentlich auch einen anderen Server. -
Heute gegen 12:50 Uhr Fehler 503 - wieder keine Erreichbarkeit ...
Heute gegen 17:35 Uhr Fehler 504 - gateway time out ...
Heute gegen 18:18 Uhr Fehler 503 - service unavailable ...
Heute gegen 22:35 bis 22:43 Uhr - service unavailiable ..Was ist denn da los?
-
Geht mir leider genauso. Mal geht es, mal geht e nicht.
-
der Zustand ist aktuell untragbar und es laufen konkrete Planungen für einen Serverwechsel inkl. Upgrade des Forums auf eine moderne Version! Bitte haltet noch etwas durch...
VG
-
Nur rein informativ > ab der im Screen zu sehenden Zeit ist/war naviboard für knapp 50min nicht erreichbar ...
Gruss
-
danke, ist soweit bekannt, für eine kurzfristige Lösung eben noch mal bei 1und1 Ionos eskaliert, für mittlefristig bleibt nur ein Wechsel auf einen anderen Server + aktuelle Forenversion!
VG
-
Hi,
hatte jemand von Euch nach dem 08.02 noch mal Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums?
VG
-
Nein, seitdem nicht. Bin aber auch nicht jeden Tag hier.
-
Seitdem diesseits keine Einlog - Probleme mehr ...
Gruss und vielen Dank
-
Für mich sieht es auch gut aus bisher.
-
Die letzten beiden Tage war das mal wieder nicht so prickelnd