Hallo Miteinander,
Leider musste ich meinen Zumo 550 beerdigen. Der hat jahrelang wunderbar funktioniert.
Nun habe ich mir einen gebrauchten 660 bei ebay besorgt und auch die ersten Touren damit gemacht. Die Routen habe ich mit MapSource am PC geplant und dann auf das Navi überspielt. Soweit alles tip-top.
Die erste Route wurde brav abgefahren. Wegen einer Baustelle gab es eine gröbere Umleitung. Der 660 hat dann die Route laufend neu berechnet.
Autozoom funktioniert aber leider nicht.
Gestern der zweite Versuch. Ich bin zwischendurch extra von der geplanten Route abgewichen um zu schauen was passiert. Da ist aber komischerweise gar nichts passiert, das Navi hat mich nicht mehr auf die geplante Route zurückgeführt ... ist einfach fröhlich davon weggefahren. So nutzt das Gerät natürlich gar nix.
Dann hatte ich alle paar Sekunden eine Meldung "Annäherungen an" welche mit ok bestätigt werden konnten. "Ok" hat aber nichts gebracht, die Meldung kommt laufend wieder. Und verdeckt dann natürlich die Karte.
Autozoom funktioniert leider auch nicht. Obwohl im Menü aktiviert.
Zwischendurch hatte ich auch sowas wie banke Stellen auf der Karte, d.h. alles weiss und nur noch der Pfeil zu sehen.
Bin ich zu doof für dieses Gerät?
Kann mir da jemand helfen?