Hallo Leute
Erstens mal herzlich wilkommen bei allem Teilnehmern, ich bin ein völliger Neueinsteiger und bin auf der suche nach Algemeinen Informationen auf den Garmin Quest und somit auf euch gestossen. Da ich mich auch mit GPS noch überhaupt nicht auskenne habe ich meine fragen über die Suchfunktion nicht gefunden deshalb zähle ich nun voll auf euch.
1.Ich habe in einem Geschäft mir ein Quest vorführen lassen. Da hat der Händler schön meine Adresse und eine Zieladresse eingegeben und den Weg simulieren lassen. Meine frage nun! Was ist in der Grundausstattung an Kartenmaterial dabei? Er sagte ganz europa. stimmt das oder war das bereits eine Detailkarte die daraufgeladen wurde?
2. Ich brauche das Gerät Haupsächlich Im Wohnmobil und Auto. Brauche ich für ein Wohnmobil mit Alkoven eine Ausenantenne?
3. Wenn ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin, weiss ich am anfang der Reise z.b nächsten Sommer nur das ich nach Holland gehe. Wenn ich nun da in eine grössere Stadt fahre, ist dann dies möglich oder hätte ich zum voraus bereits eine Detailkarte laden müssen um z.b den Campingplatz zu finden? Diese Frage stelle ich weil ich keinen Lap Top in die Ferien mitnehmen möchte.
4. Wenn ich eine Route mit Start und Zieladresse eingebe und bewusst die Strecke verlasse, muss ich dem Gerät wieder neue Anweisungen geben? oder führt der automatisch einfach wieder auf bestmöglichem weg zurück auf die Geplante Route?
5. Giebt es Geräte die für mich auch noch in frage kommen neben dem Quest.
So nun reicht es erst mals für den Anfang ich bin für alle Tipps dankbar und freue mich auf erue Antworten.
Viele Grüsse aus der Schweiz