Moin zusammen,
ich nutze die neueste Version von BC zum Mopped Navigieren. Ich habe folgendes Problem, bei der selbst in unserer Mopped community der BC Spezi keine Antwort hat. Wenn ich eine Route über das Menüsymbol "Neue Route" planen will, öffnet sich nach Doppelklick kein Eingabefenster.
Auch wenn ich zu einer bestehenden Route diese durch Doppelklick öffnen will, um einzelne Wegpunkte zu kontrollieren, öffnet sich nichts. Auch Rechtsklick auf die Route und Klick auf Öffnen im Menü führt zu Nichts. Eine Plätten von BC und Neuinstallation führte zu keinem anderen Ergebnis. Ist echt blöd so.
ich arbeite mit zwei Bildschirmen, nutze zum Planen aber nur den Hauptschirm. Den hatte ich bei einer Pause ausgeschaltet. Nach Einschalten war BC auf dem Nebenschirm mit anderer Auflösung und die Symbole in der Menüleiste waren verschoben. Aber daran kanns doch nicht liegen, zumal eine Neuinstallation nichts Vorzeigbares brachte. Nutze WIN10.
Installation auf einem anderen Laptop auf dem BC nicht geladen war funktionierte. Hier macht BC was es soll.
Ich hoffe, hier hat jemand eine zündende Idee und kann mir sagen, wie ich BC einstellen kann, damit die Wegpunkt-Liste einer Route wieder angezeigt wird.
Grüße
Volker