Feindaten verschwunden bei CN V6

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo und frohe Weihnachten,
    ich bin schon längere Zeit nur zuschauendes Mitglied in diesem Forum .Bisher konnte ich
    die Probleme mit dem Navigator Garmin 2610 und der Software durch die vorhandenen
    Beiträge lösen.Heute wollte ich eine Tour am Computer planen ,ist auch alles möglich,aber die Feindaten sind nicht mehr auf der Karte. es sieht aus wie auf dem Navigator ohne
    Speicherchip.Ich habe es mit Reparatur und auch mit Neuinstallation versucht.
    Die Feindaten bleiben bei jeder Einstellung verschwunden.
    Vielen Dank im voraus für alle Ratschläge und Tipps .
    Gruss
    manta

• Zitat

Zitat von manta@26.12.2004 - 11:54
    Speicherchip.Ich habe es mit Reparatur und auch mit Neuinstallation versucht.
    Die Feindaten bleiben bei jeder Einstellung verschwunden.

Gerade bei Neuinsatallation oder Update von MapSOurce wird der Menüpunkt 'Ansicht-GPS-Details ausblenden' oft aktiviert. Hast Du das mal überprüft? Oder enifach mal STRG-G drücken.

Mfg
    JLacky

• Zitat

Zitat von JLacky@26.12.2004 - 12:21
    Gerade bei Neuinsatallation oder Update von MapSOurce wird der Menüpunkt 'Ansicht-GPS-Details ausblenden' oft aktiviert. Hast Du das mal überprüft? Oder enifach mal STRG-G drücken.

Mfg
    JLacky

Hallo JLacky,
    danke für diesen Tipp ,es hat funktioniert.
    Nun kann ich mich wieder beruhigt um die Weihnachtsgans kümmern.
    Gruss
    manta

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...