Garmin 64 S- das taucht was

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gestern- welch ein Choke :eek: Im Urlaub bei Bora ist das 64er unbemerkt ins Wasser gefallen- der Wind hats vom Boot geweht, auf einmal war es weg :eek: + :confused::confused::confused:
    es muß beim Ablegen passiert sein als ich den Anker zog also schnorchelte ich das Gebiet ab. Ich wusste aber nicht ob das Garmin schwimmt oder untergeht, keine Ahnung :confused: ich wollte schon hier im Forum fragen. Da ich aber das Gewicht ins Kalkühl zog dachte ich es ist zu schwer zum schwimmen also tauchte ich 2h einen immer größeren Radius.
    Ich fand es unweit vom Liegeplatz in 1m am Grund :tup::tup::tup::tup::D

Nach einer Dusche im Süßwasser und Trocknung öffnet ich das Batteriefach,es war trocken :tup::tup::tup: . Die Gummiabdichtung und die Anschlüsse waren auch trocken. ich schaltetet es ein und ......es ging :jubel::bigok:

Suuu uuuper Garmin :tup:;)