Und wenn du beim Ziel auch nur einen blauen Punkt setzt?
Start- und Zielpunkt sind immer 'Alarmpunkte' und können nicht geändert werden.
... zumindest auf meinem BMW-NavigatorVI.
Und wenn du beim Ziel auch nur einen blauen Punkt setzt?
Start- und Zielpunkt sind immer 'Alarmpunkte' und können nicht geändert werden.
... zumindest auf meinem BMW-NavigatorVI.
Ist wie Fanine schreibt: Ziel geht nicht ohne Alarm/Stopp/Fahne oder wie auch immer man es nennen will.
Wie skippe ich denn überhaupt? Einen „skipbutton“ gibts in dem Sinn ja nicht wirklich...
Heute war es fast wieder mal soweit, dass ich das Sch...ding an die Wand geworfen hätte: Route am Gerät erstellt, mit Ortsnamen ohne Stop - insgesamt ca. 10-15 Orte in Folge. Keine automatische Alternativroutenberechnung aktiviert, sondern Alternativroute auf Rückfrage. Trotzdem fährt das Drechsgerät nicht die eingegebenen Prte an, sondern wählt irgendeine ansere Route. Ich kapiers nicht.... Was läuft falsch? Habe dann nur noch Ziel in ca. 20km Entfernung eingegeben und auf meiner ausgedruckten Route versucht die aufgelisteten Orte anzufahren. Dabei dann immer Frage nach Neuberechnung manuell bestätigt. Das kanns doch nicht sein. Muss man gleichzeitig SW Versteher und Motorradfahrer sein. Könnt echt kotzen. Würde sofort verkaufen und wechseln wenn ich sicher wäre das ein anderes Gerät meine Wünsche und Bedienung versteht.
Liest du hier überhaupt mit oder warum machst du den selben Fehler immer wieder?
Plan deine Routen mit STOPP oder verwende Punkte auf der Straße oder POI/ Faboriten, ist eh sinnvoller...
Solange kein Uodate kommt das den BUG mit Ortszentrum ohne Stopp behebt, kannst du es hundert mal versuchen ohne dass es klappt
Ok, das mit Stop im Ort kapiere ich, aber wie kann ich kurz vor dem Ort dann skippen?
Rechts unten auf den Schraubenschlüssel, dort das Icon ‚Route Änder‘ o.ä.
Dann gibt es die Möglichkeit nächstes Zwischenziel, oder nächsten Routenpunkt überspringen.
Fehlt der Eintrag mit ‚Route ändern‘ muss es in den Einstellungen aktiviert werden.
Hallo, melde mich mal wieder. War ja im August auf kleiner Tour und hab etliches getestet mit folgender Erkenntnis:
Routenplanung wie ich sie mache (oder auch Horti) ist nicht zu gebrauchen. Da kann man gleich einen Glücksspielautomaten kaufen da ist die Chance höher.
Die Routenplanung ist eigentlich nur zu machen wenn man wie VKexpress schon schrieb runterscrollt bis zur Karte und dort einen Punkt vorgibt. Ist aber leider ziemlich umständlich. Selbst da hatte ich schon das Problem das das Navi nicht dorthin gefahren ist (glaube ich wenigstens). Auf jeden Fall muß man die Route komplett auf der angezeigten Karte überprüfen um keine Überraschungen zu erleben.
Mein Fazit ist daher, niemals wieder ein Gerät von Garmin. Bin ja noch immer im Kontakt mit denen aber die wollen einen ja scheinbar nur weichkochen in dem sie immer wieder von vorne anfangen was man machen soll bis man aufgegeben hat.
Nur zur Info Horti, du kannst wenn du die Route erstellst in der Liste auf den blauen Punkt drücken, dann wechselt es zur Fahne (oder umgekehrt).
...Nur zur Info Horti, du kannst wenn du die Route erstellst in der Liste auf den blauen Punkt drücken, dann wechselt es zur Fahne (oder umgekehrt).
Das ist richtig, aber das ist nicht die ‚skip‘ oder Punkt überspringen Funktion die gesucht war.
Dadurch wird lediglich ein Punkt mit Alarm = Zwischenziel, das angefahren werden muss, oder eben als Punkt ohne Alarm = Routenpunkt der nicht angefahren werden muss definiert.
Wenn ein Punkt während der Fahrt überspringen werden muss, geht’s über den Schraubenschlüssel...