Hallo,
bin seit Kurzem vom Magellan auf 276c umgestiegen und habe eine praktische Frage.
Da ich wie jedes Jahr nach Polen touren will, kann mir jemand sagen wie verhält sich die Routing außerhalb der City Select?
Kann ich z.B. bei einer Route bis zur Grenze mit der Auto-Routing Funktion navigieren und ab der Grenze Point to Point?.
Die Route habe ich auf dem Marco-Polo Reiseplaner erstellt und nach Konvektierung mit dem Konvekter vom Peter Rosen auf die City Select übernommen.
Auf dem Bildschirm funktioniert alles ohne Probs. Alle Punkte sind da, Autorouting innerhalb der City-Select und die Linien zwischen den Punkten außerhalb der Grenze sind angezeigt. Hat jemand schon mit dem Gerät solche Route abgefahren?
Da ich nicht unbedingt die 119,-€ für die Polen-Detailkarte ausgeben will, hoffe dass das Gerät solchen Wechsel mitmacht.
Für Eure Meinung bzw. Erfahrungen wäre ich dankbar.
Grüße aus HH
Gregor
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Zitat
Zitat von motocykl
Kann ich z.B. bei einer Route bis zur Grenze mit der Auto-Routing Funktion navigieren und ab der Grenze Point to Point?.
Ja. Dann würde ich diese Tour in 2 Routen aufteilen. Die erste geht halt bis zur Grenze mit Routingfunktion. An der Grenze rufst du die 2. Route auf und wählst bei der Routenauswahl "Luftlinie". Das ist die Point to Point Navigation.ZitatHat jemand schon mit dem Gerät solche Route abgefahren?
Das kannst du auch jederzeit innerhalb der City Select Karten testen. Erstelle dir eine Route ab deinem Standort (z.B. direkt an einem 276C) und wähle den o.g. Modus "Luftlinie". Wenn du jetzt die Route abfährst, bekommst du genau die selben Meldungen wie du sie auch auf der Route in Polen erhalten wirst. In diesem Modus ist es egal, ob die Karte routingfähig ist oder nicht.Gruß Josef
-
Hallo Josef,
danke für die Tipps,
so habe ich mir das auch vorgestellt. Werde die Routing-Wechsel bei der Gelegenheit ausprobieren.
Gruß
Gregor -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -