Hallo,
in den letzten Tagen habe ich Probleme mit der Einwahl in das Naviboard.
Bei der Eingabe von http://www.naviboard.de erscheint häufig die Fehleranzeige wie im Titel angeführt.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Das war bei mir auch so. Vermutlich Serverprobleme.
-
Auch ich habe seit Tagen das gleiche Problem. Vielleicht äußert sich der Betreiber ja einmal. Wäre gar nicht so schlecht, wenn man wüßte, warum das so ist.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Bei mir nicht anderes. Gleiches Problem
-
Bei mir auch in den letzten Tagen sehr oft der 503 Fehler.
-
Noch immer keine Besserung.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Liebes Forum,
wir kennen das Problem, es liegt an 1&1 und leider wäre es nur durch einen Server-Umzug zu lösen. Wir haben das bereits geplant, müssen aber mal schauen, wann wir dazu kommen.
Sorry für die Probleme, Lösung ist in Sicht!
VG