Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest, ... gehabt zu haben
mein eigenes Weihnachtsgeschenk bestand dieses Jahr aus einem eTrexLegendC mit CitySelect Europa Karte!!!
Nun stehe ich vor dem Problem, das der Freischaltcode von dem Mapsource Proramm irgendwie nicht akzeptiert wird?!?!?
Ich bin mit dem PC nicht gerade ein "Fachmann" und habe zu erst die beiliebende CD: Trip&WaypointManager installiert- das ging auch problemlos.
Danach versuchte ich die CitySel... aufzuspielen, doch dafür sollte ich erst die SetupCD einschieben?- Nagut, habe ich gemacht.
Dann verlangte er (der PC) nach der CitySel.. 1.... dann CitySel..2 zum Schluß dann die Frage nach dem Freischaltcode... :
ich hatte da erst den 8stelligen Code auf der Verpackung des Gerätes eingegeben...doch das sollte er nicht sein.
Dann fand ich noch einen Code auf dem "unlock certificate"?? aber mit Ziffern und Buchstaben... also das mal versucht
Ich bekam folgende Meldung die ich kopieren sollte und an Garmin senden sollte:
App: UnlockWizard
At: 12/26/2004 6:25:40 PM (UTC)
Processor: Pentium Pro or Pentium II, RAM: 589296 KB
ULW_SERVERSESSION.CPP-1666-2.6
An error was detected in the Unlock Wizard, and an e-mail has been sent to the administrator. We apologize for the inconvenience. Please do the following: (1) Try the Unlock Wizard again (2) Re-start the Unlock Wizard and try again (3) Try the unlock website (http://www.garmin.com/unlock/) (4) Contact Customer Support (http://www.garmin.com/contactUs)
Mail hab ich an Garmin.com geschickt und dann mal dort auf der Seite "unlock" nachgesehen. Siehe da: dort konnte ich unter meinem Namen einen 25stelligen Freischaltcode entdecken!
Also alles nochmal gelöscht und neu installiert, diesmal mit dem 25er Code... doch dann kam die Meldung das dieser Freischaltcode schon verwendet wurde!??
Dann habe ich den den Trip&Waypointmanager noch von dem Laufwerk gelöscht und die Installation nochmal über die CitySel.. laufen lassen... das ging soweit auch ganz gut, zum Schluß wollte ich dann die Europakarte hinzufügen,und da wurde wieder nach dem Freischaltcode gefragt (alle anderen Daten (Gerätekennung,etc. .. waren schon vorhanden)
Die Antwort : Code ist schon verwendet worden
Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich das rückgängig machen?
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen??
Ich sag schon mal
Klaus