Kontrollieren welche Karten installiert sind - wie?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

Ich möchte heute noch nach Tschechien fahren. Leider bekomme ich nicht heraus ob ich bereits die Tschechien-Karten auf meinem Navi installiert habe. Kann mir jemand sagen wo ich das kontrollieren kann?
    Mein Navi: Garmin DriveSmart 50 LMT-D.

Folgende Anleitung hab ich schon ausprobiert:
    https://support.garmin.com/de-…xDcA&searchType=noProduct
    Das klappt aber nicht, weil der Button "Karte ändern" nicht erscheint. Eigentlich erscheint schon der Button "Kartenoptionen" nicht. Stattdessen gibt´s das Fenster "Updates verfügbar" worauf man "Details anzeigen" klicken kann. Updates möchte ich aber gerade keine machen. Würde zu lange dauern (min. 3 Stunden).

Was nun tun??? Freue mich über baldige Nachrichten.

Grüße,

Seiml

• Beim Garmin DriveSmart 50 LMT-D sind entweder Europa-, oder Mitteleuropakarten installiert, je nach Version, in beiden Karten ist Tschechien enthalten.

Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...