Schon wieder ein Problem mit meinem neuen Legend C (habe ich schon gesagt, daß ich ansonsten von dem Gerät wirklich begeistert bin? )
Mein Problem betrifft die Suche nach Adressen im Bereich der aufgespielten Kartenkacheln der CitySelekt-Karten: Es ist mir nun schon wiederholt passiert, daß bei der Suche nach einer bestimmten Zieladresse mittels "Finde"-"Adressen" eine bestimmte Adresse nicht gefunden und zur Auswahl angezeigt wird, obwohl diese - bei manueller Kontrolle mittels Kartencursor - im Bereich der auf dem Gerät aufgespielten CitySelect-Karten vorhanden ist. Dies ist extem lästig, da alle anderen mir bekannten Möglichkeiten, einen genauen Zielpunkt für die Straßennavigation einzugeben, wesentlich aufwendiger sind! Fehler oder Fehlbedienung? Wie kann sichergestellt werden, daß tatsächlich ALLE auf den Suchbegriff passenden Straßen angezeigt werden? In diesem Zusammenhang eine ergänzende Frage: Wie kann nach einer bekannten Straße gesucht werden, wenn die genaue Hausnummer nicht bekannt ist? Gibt es hier die Möglichkeit, einen "Platzhalter" einzugeben, damit die Straße in jedem Fall gefunden wird?
Hat jemand einen Tip? Ich wäre wirklich dankbar!
Uwe