Update 2.14 für etrex - nicht nötig?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo, habe ein ganz einfaches gelbes eTrex mit der Softwareversion 2.06 - habe mir nun das neue Update 2.14 heruntergeladen und wollte updaten - die Software sagt mir aber das ein Update nicht nötig ist??? Irgendwie bin ich verwirrt - mach ich was falsch? Wer kann helfen?

Infos via Forum oder 3100832404730001@t-online.de

Danke im Voraus
    Henri

• Hallo Henri,

beim gelben eTrex mußt Du aufpassen, es gibt da 2 verschiedene Ausführungen.
    - Die amerikanische Ausführung, SW aktuelle 2.14 und den
    - eTrex European; SW aktuell 2.09

Vermutlich hast Du den eTrex European, auf der Downloadseite von Garmin darauf achten.

Gruß
    Ralf
    http://kanadier.gps-info.de/

• Tja, wer lesen kann ist klar im vorteil........
    Hätte einfach nur weiterlesen müssen. Habe mir das Update heruntergeladen und aufgespielt, hat wunderbar geklappt!

Tnx für die Infos

Henri

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...